3 Wochen krank gewesen?

2 Antworten

Wegen Fehltage bekommst du keine Probleme, sofern diese mit einem ärztlichen Attest abgedeckt sind.

Stoff hättest du oder musst du halt jetzt nachholen - mit mehr musst du nicht rechnen.

Ich hatte mal 26 Fehltage in der 9 Klasse, zweitem Halbjahr. Es ist nichts passiert , ich kam ganz normal durch, aber wenn man öfter fehlt und es öfter vorkommt, kann man auch sitzen bleiben. Deshalb lieber im nächsten Schuljahr versuchen oft hinzugehen und es durchzustehen. Sich da durch zu kämpfen. Es ist wichtig, dass man dennoch die Noten gut hat