3 Uhr duschen gehen yea or nay?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja aber im dunkeln

tensoriamu
Fragesteller

my clumsy ass would slip and die

Ich würde wahrscheinlich alles nass spritzen, mein Handtuch vergessen und mir die Klamotten aus der Wäsche anziehen. Aber es wär sicher lustig😂😅👍🏾

Woher ich das weiß:Recherche

Als ich betrunken um 2 Uhr nachts nach Hause kam hab ich auch noch geduscht. War lustig. Kann aber auch sein das es bloß lustig war weil ich betrunken war.

Ja das ist einfach heftig mies bestes Gefühl dann noch mit einem schönen Lied starboy oder so awww🥰🌌🌃😴

iNeedHelp961  27.08.2023, 03:28

Starboy?

tensoriamu
Fragesteller
@KiraBae

du meinst ha haha ha ha ha haha ha look what youve done ha haha ha ha ha haha ima muhfukin starboy

KiraBae  27.08.2023, 03:50
@tensoriamu

Every day a nigga try to test me ah, every day a nigga try to end me ah 😩😩🌃🚿💙🫶

Auf jedenfall, nachts duschen ist anders krass