3 Tage überfällig is das normal

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich kannst du nicht schwanger sein wenn du einen tag nach deine periode sex hattest. in deinem alter ist es ganz normal, die periode noch nicht regelmäßig zu haben! warte einfach, irgendwann kommt sie schon noch! ;-)

und wenn du doch zu sehr angst hast, geh zum frauenarzt ( deine mutter muss davon auch nichts wissen wenn du nicht möchtest!)

ich hoffe ich konnte dir helfen!

liebe grüße, burrbear

Warum zum Teufel hast du ungeschützten Sex?! Ich versuche hier allen zu erklären, dass man mit 14 schon bereit für Sex sein kann und du machst alles zunichte... -.-*

Geh am besten zum Frauenarzt!

Jop die Tage können sich verschieben und es kann auch mal sein, dass sie ausbleiben für einen Monat. Mach, wenn du ganz sicher sein willst einen Frühtest.

Aber ich hatte das auch schon wenn ich Stress hatte oder so, dass sie später kamen als normal.

Macht dem Mädchen doch keine Angst das sie gleich schwanger ist!! Unglaublich manchmal hier ehrlich!! Sicher war es etwas naiv von ihr aber deswegen braucht man nicht gleich solche Kommentare abgeben!!

Mach dir jetzt erstmal nicht zu viel Stress, und warte noch ab! Die Periode kann sich mal verspäten bzw ausbleiben Vorallem in deinem Alter! War bei mir auch so früher! Hattet sie mal 2-3 Monate gar nicht und dann mal 3-4 Wochen am Stück! Mach am besten mal einen Frauenarzt Termin aus und lass dich über das Thema Verhütung richtig aufklären falls du einen festen Freund Haben solltest dann informiere dich über die Pille und dessen Wirkung!!

Liebe Grüße

Am besten direkt zum Frauenarzt und das Checken lassen.