3 Tage nach den Ferien vortragen?

5 Antworten

Natürlich, du solltest den Vortrag schließlich schon vor den Ferien fertig haben. Er darf übriges auch am letzten Schultag vor den Ferien sagen das ihr nach den Ferien ein Referat macht. Und das ihr das während den Ferien vorbereiten müsst.

Er hätte das auch sofort verlangen können. Du bist ja vorbereitet, wenn du es vor den Ferien halten solltest. Muss man ja nur noch mal kurz auffrischen.

Klar, er geht ja davon aus, dass du schon alles vorbereitet hast.

Jo, denke schon, hattest ja in den Ferien massig zeit, und wenn du dich (noch) nicht vorbereitest hast, is es halt so ;)

LG maisi :D

Warum sollte er das denn nicht dürfen? Du hättest ja schon vor den Ferien vorbereitet sein sollen, somit solltest Du doch jetzt in der Lage sein, Deine Sache jetzt vorzutragen.