Frage von Micheal385, 39

3 Tage nach den Ferien vortragen?

Hallo

Ich habe aus Gesundheitlichen Gründen vor den Ferien nicht vorgetragen. Darf der Lehrer nach den Ferien kurzfristig sagen,dass ich in 2 Tagen vortragen muss? Würde mich über eine Antwort freuen.

Antwort
von NomiiAnn, 20

Er hätte das auch sofort verlangen können. Du bist ja vorbereitet, wenn du es vor den Ferien halten solltest. Muss man ja nur noch mal kurz auffrischen.

Antwort
von ArcticBear, 9

Natürlich, du solltest den Vortrag schließlich schon vor den Ferien fertig haben. Er darf übriges auch am letzten Schultag vor den Ferien sagen das ihr nach den Ferien ein Referat macht. Und das ihr das während den Ferien vorbereiten müsst.

Antwort
von Maisifiziert, 13

Jo, denke schon, hattest ja in den Ferien massig zeit, und wenn du dich (noch) nicht vorbereitest hast, is es halt so ;)

LG maisi :D

Antwort
von Allexandra0809, 12

Warum sollte er das denn nicht dürfen? Du hättest ja schon vor den Ferien vorbereitet sein sollen, somit solltest Du doch jetzt in der Lage sein, Deine Sache jetzt vorzutragen.

Antwort
von Frompal, 16

Klar, er geht ja davon aus, dass du schon alles vorbereitet hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten