3 sachen-einsame insel?

Support

Liebe Prada87,

welchen Rat suchst Du denn mit dieser Frage? Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Bitte berücksichtige dies bei Deiner nächsten Frage.

Lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

meine Kinder, Musik und ne extragrosse Tafel Schokolade

Prada87
Fragesteller

süße antwort schönen abend wünsch ich dir

Auf jedenfall brauche ich Musik, ohne Musik wäre es die Hölle. Ich kann alleine sein,ohne Kleidung(na gut Essen und trinken ist Grundvorraussetzung), könnte auf alles verzichten, aber Musik . . . ich würde sterben . . .

Prada87
Fragesteller

ich bin auch so ne musik verrückte...es gibt für jede gefühlsphase die passende musik und wenn ich musik höre ghets mir immer besser...

Einen Pilzeratgeber oder ein Handbuch für "Vegetarisches Überleben in der Wildnis", einen Baukasten "Klonen für Jedermann" und ein Sackmesser!

eine Knochensäge (sonst würde ich die Kokosnüsse nicht aufbekommen ;) Bücher und ev. Begleitung