also wenn ihr auf ne einsame insel 3 sachen mit nehmen dürft,was würdet ihr mit nehmen??auf was könnt ihr nicht verzichten??an den support ich mach gerade für die schule so ne art bericht was denken und fühlen die menschen also bitte nicht löschen...danke
Antworten (12)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
bublegumbublegum
Feuersteine, eine Axt und ein Messerset. Das müsste reichen um Überleben zu können.
-
1Antwort von
LaterzaLaterza
meine Kinder, Musik und ne extragrosse Tafel Schokolade
Kommentar von
Prada87Prada87 süße antwort schönen abend wünsch ich dir
-
1Antwort von
AristellaAristella
Meine bis oben hin vollgepackte Toiletttasche, Sonnencreme und meine Ersatzbrille.
-
-
1Antwort von
sandra1111sandra1111
eine axt ein gefähs zum trinkwasser lagern und ein kopfkissen ja das wars grins auser man kann sich einen mann mit nehemen dann das gefähs nicht grins
-
1Antwort von
ViHeRa Auf jedenfall brauche ich Musik, ohne Musik wäre es die Hölle. Ich kann alleine sein,ohne Kleidung(na gut Essen und trinken ist Grundvorraussetzung), könnte auf alles verzichten, aber Musik . . . ich würde sterben . . .
Kommentar von
Prada87Prada87 ich bin auch so ne musik verrückte...es gibt für jede gefühlsphase die passende musik und wenn ich musik höre ghets mir immer besser...
-
1Antwort von
rolithechiefrolithechief
eine Knochensäge (sonst würde ich die Kokosnüsse nicht aufbekommen ;) Bücher und ev. Begleitung
-
-
0Antwort von
ProloProlo
Einen Pilzeratgeber oder ein Handbuch für "Vegetarisches Überleben in der Wildnis", einen Baukasten "Klonen für Jedermann" und ein Sackmesser!
-
0Antwort von
felixP4felixP4
Döner,Laptop,Geld
Kommentar von
rolithechiefrolithechief Geld, zum Shoppen???
Kommentar von
Prada87Prada87 genau da gibt es doch die top-läden :-) grins
Liebe Prada87,
welchen Rat suchst Du denn mit dieser Frage? Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Bitte berücksichtige dies bei Deiner nächsten Frage.
Lieben Gruß
Christian vom gutefrage.net-Support