1

3 sachen-einsame insel???

Frage von Prada87 Prada87

also wenn ihr auf ne einsame insel 3 sachen mit nehmen dürft,was würdet ihr mit nehmen??auf was könnt ihr nicht verzichten??an den support ich mach gerade für die schule so ne art bericht was denken und fühlen die menschen also bitte nicht löschen...danke

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe Prada87,

welchen Rat suchst Du denn mit dieser Frage? Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Bitte berücksichtige dies bei Deiner nächsten Frage.

Lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von bublegum bublegum

Feuersteine, eine Axt und ein Messerset. Das müsste reichen um Überleben zu können.

• 1
    Antwort von Laterza Laterza

meine Kinder, Musik und ne extragrosse Tafel Schokolade

Kommentar von Prada87 Prada87Prada87

süße antwort schönen abend wünsch ich dir

• 1
    Antwort von Aristella Aristella

Meine bis oben hin vollgepackte Toiletttasche, Sonnencreme und meine Ersatzbrille.

• 1
    Antwort von sandra1111 sandra1111

eine axt ein gefähs zum trinkwasser lagern und ein kopfkissen ja das wars grins auser man kann sich einen mann mit nehemen dann das gefähs nicht grins

• 1
    Antwort von ViHeRa ViHeRa

Auf jedenfall brauche ich Musik, ohne Musik wäre es die Hölle. Ich kann alleine sein,ohne Kleidung(na gut Essen und trinken ist Grundvorraussetzung), könnte auf alles verzichten, aber Musik . . . ich würde sterben . . .

ich bin auch so ne musik verrückte...es gibt für jede gefühlsphase die passende musik und wenn ich musik höre ghets mir immer besser...

• 1
    Antwort von Dunkelelf Dunkelelf

Mein lieblings Buch. Meine Medikamente. Meinen besten Freund.

• 1
    Antwort von rolithechief rolithechief

eine Knochensäge (sonst würde ich die Kokosnüsse nicht aufbekommen ;) Bücher und ev. Begleitung

• 0
    Antwort von Prolo Prolo

Einen Pilzeratgeber oder ein Handbuch für "Vegetarisches Überleben in der Wildnis", einen Baukasten "Klonen für Jedermann" und ein Sackmesser!

• 0
    Antwort von Manu81 Manu81

meinen freund, meine katze, radio

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

internet... reicht

• 0
    Antwort von felixP4 felixP4

Döner,Laptop,Geld

Kommentar von rolithechief rolithechiefrolithechief

Geld, zum Shoppen???

genau da gibt es doch die top-läden :-) grins

• 0
    Antwort von mentecaptum mentecaptum

Angel,Bücher,Laptop

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.