3 Monitore mit Radeon R9?

4 Antworten

Laut meines Wissens spielt es keine Rolle ob die Bildschirme identisch sind oder die Auflösung. Ob deine Grafikkarte das hinbekommt ist ne andere Frage, die ich persönlich eher nicht beantworten kann :/ Drei sind aber schon viel.

LG

T.D.S

R9 200 Series 3 gibt es auch  verschiedene eben auch für 3 Monitore, egal ob gleich oder verschieden.

Hab zwei 32" dran, funktioniert reibungslos, ein dritter mit 19" kommt auch noch ran, amd Karten können gut mit verschiedenen Auflösungen arbeiten

Du kannst alles an Formaten anschließen was du willst, und ja 3 Monitore geht auch kannst auch 16:9, 21:9 und 4:3 nehmen.. völlig egal