3 Monitore an GTX 960?

4 Antworten

War bei meiner GTX 1070 am ersten Tag auch so, da haben auch immer nur 2 gleichzeitig funktioniert. Am nächsten Tag hats dann mit allen drei funktioniert.

Natrox1337
Fragesteller

@Agiger03 Tatsächlich, ein einfacher Restart hats getan... dankeschön

Natrox1337
Fragesteller
@Natrox1337

Oder auch nicht, funktioniert anscheinend doch nicht... Oops

Hast es ja hin bekommen.

Als kleine Info zum merken für die Zukunft, 3 Monitore werden ab der GT(X) 7xx Serie Unterstützt.

Natrox1337
Fragesteller

Ok dankeschön, falls man noch fragen hat darf man sich an dich wenden? Ich nehme an du kennst dich etwas aus?

Natrox1337
Fragesteller

Es funktioniert leider doch noch nicht @Kiboman ,hättest du eine weitere idee ?.

Auflösung runterschrauben

Natrox1337
Fragesteller

Wovon genau ?

Natrox1337
Fragesteller

@zockerzixel05, das funktioniert tatsächlich, lässt sich das irgendwie beheben das es auch mit der max. Auflösung geht ?

zockerzixel05  19.07.2018, 20:47

Weiß nicht ob es mit Übertakten Geht
Ich geh mal nach Tutorials gucken für dich

zockerzixel05  19.07.2018, 20:56

HardwareRat hat nochmehr solcher Tutorials guck dich einfach durch

ich empfehle dir die hir zum zocken https://www.amazon.de/MSI-Grafikkarte-DL-DVI-D-Afterburner-VR-Ready/dp/B01MAZ357B/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1532021900&sr=8-2&keywords=geforce+gtx+1050+ti

dadrauf dürfte alles laufen und die monitore dürften alle an sein :-)

Natrox1337
Fragesteller

Danke, ich würde das ganze allerdings gerne auf meiner 960 zum laufen bekommen.