3 Monate kostenlos Spotify , Zahlungsmöglichkeiten?

5 Antworten

Bei Sofortüberweisung loggst du dich in deinen Onlinebanking-Account ein und gibst die Überweisung frei.

Anders wird es nicht gehen das machen dir extra so das Kinder nicht sowas buchen

"Sofortüberweisung ist ein Online-Zahlungssystem der Sofort GmbH zur bargeldlosen Zahlung im Internet. Das Verfahren ist ein Pseudo-Vorkassesystem, da der Händler nicht die Zahlung, aber eine Zahlungsbestätigung unverzüglich erhält."

Es ist also ein Zahlungsdienst wie z.b. pay pal dort benötigt mann ein Konto!

Einen anderen weg gibt es leider nicht!

Du könntest mit Freunden n Familienabo machen. Jeder gibt Monatlich wenn ihr zu dritt seid dazu und einer bezahlt das ganze dann.

David688  17.06.2020, 02:46

Familienabo geht nur, wenn ihr im selben Haushalt wohnt...

Alex0386  17.06.2020, 03:54
@David688

Nicht zwingend. Man muss nur die gleiche Adresse angeben und im gleichen Land sein

Hol dir die gecrackte version. Aber pschhh... von mir hast dus nicht....

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst Musiker und beschäftige mich sehr viel damit.