Wie sicher ist paypall?

Ratefuchs007  12.05.2022, 11:10

Ich kenne ein Person nicht so gut, dem ich Geld überweisen muss.

Warum musst Du das?

Hotalan
Fragesteller

Weil ich was kaufe

5 Antworten

Ich habe Paypal selten benutzt und keine Ahnung damit.

Das sind keine guten Voraussetzungen, aber das muss ja nicht so bleiben.

Lesen, lesen, lesen:

Klicken: PayPal-Nutzungsbedingungen

Klicken: PayPal Gebühren

Klicken: PayPal-Verkäuferschutz

Klicken: PayPal-Käuferschutzrichtlinie

Klicken: PayPal-Was muss ich beim Versandnachweis beachten?

Andernfalls tauchst Du hier nämlich ganz schnell wieder auf, weil entweder Dein Geld weg ist oder Dein Account gesperrt wurde.

Solange es nicht für Freunde & Familie ist, ist alles sicher.

Knackpunkt ist, dass du dann nämlich keinen Käuferschutz hast.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 👾 Zertifizierter IT-Security Operator

Zugriff nicht, je nachdem wie du überweist gibt es aber kein Geld zurück.

Nein, da hat er keinen Zugriff. Schick das Geld aber nicht mit Family & Friends!!!

Wenn du etwas kaufst und per Paypal Family + friends bezahlst, kann es sein, dass er dir den Artikel nie schickt.