~3 Liter energy am tag gefährlich?

4 Antworten

Das ist sehr ungesund…. Wenn du weiter so machst kann es sein das du schwere Herzprobleme bekommst, ich würde es empfehlen auf 1 Liter pro Tag herunterzukommen… Ansonsten wird es noch gefährlicher… Viel Glück dabei!

Energy in solchen Mengen ist sehr Gesundheitsschädlich‚ Trinke lieber so viel Wasser

Shiho07
Fragesteller

würds ja gern versuchen

DerEineAusHH  06.04.2023, 19:33
@Shiho07

Versuch das zu senken 1-2 Dosen pro Woche sind in Ordnung aber es ist wirklich gefährlich

Jupp, Diabetes und du wirst fett durch den vielen Zucker, dazu Herzrythmusstörungen durch das viele Koffein.

Trink Kaffee ohne Milch und Zucker, wenn du einen Startpilot brauchst. 😂

Shiho07
Fragesteller

also diabetes bis jetzt keine anzeichen und fett (naja bin ziemlich dünn) hab aber auch nicht wirklich viel herzrasen
daher idk, so einfach ändern kann ich das halt auch nicht

Du kriegst Herzprobleme und der viele Zucker ist auch nicht gut.