3 Klassenarbeiten am selben Tag nachschreiben geht das?

1 Antwort

Das ist leider so weil du warscheinlich nicht der einzige bist bei uns die Lehrer interessiert das kein Bisschen. Weil, es Schüler gibt die offiziell keine Klassenarbeit mitschreiben dann welche die wirklich krank sind und die die Corona haben unsere Lehrer sind daher genervt und kürzen die Klassenarbeiten extrem und machen sie unangehnehmer diejenigen die wirklich krank sind werden dann bestraft.

boncuk067
Fragesteller

Ja aber 2 Klassenarbeiten schreibe ich tatsächlich nach. Bei dem 3 Fach , dort haben wir die Lehrerin erst am Mittwoch. Bin mir nicht sicher ob die mich einfach vom Unterricht rauszerrt und nachschreiben lässt

alex1625  11.03.2022, 15:54
@boncuk067

Ja genau das machen die bei uns auch immer wie gesagt es gibt Schüler wenn sie den Termin zum nachschreiben kennen sowieso nicht da sind. Die Lehrerin kann ja die Arbeit einem anderen Lehrer mitgeben der dich beaufsichtigt.