3 Jahre arbeitslos kann ich die Lücken im Lebenslauf?

4 Antworten

Sag doch du hast bei einem bekannten oder einem Famielienmitglied gearbeitet und sprich dich mit denen dann ab. Dann können sie dir vielleicht nichts nachweisen, aber wenn du das machst und dafür Ärger bekommst, übernehme ich keine Haftung.

bluemole  25.05.2019, 18:36

Wenn sie nichts nachweisen können soll er also behaupten er hat da schwarz gearbeitet?

Schreiben sie doch einfach dass sie im Ausland gewesen sind. In verschiedenen Ländern. Ich denke mal das Problem lässt sich einigermaßen lösen, jedoch würde ich mich sehr gut vorbereiten. Einfach nur damit man sicher ist was man antworten soll wenn fragen zu diesem Abschnitt ihres Lebens gestellt werden.

Was sich die Leute Gedanken über sowas machen.. Das kann man nicht kontrollieren. Kannst da schreiben was du willst!