3 Jahre arbeitslos kann ich die Lücken im Lebenslauf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreiben sie doch einfach dass sie im Ausland gewesen sind. In verschiedenen Ländern. Ich denke mal das Problem lässt sich einigermaßen lösen, jedoch würde ich mich sehr gut vorbereiten. Einfach nur damit man sicher ist was man antworten soll wenn fragen zu diesem Abschnitt ihres Lebens gestellt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag doch du hast bei einem bekannten oder einem Famielienmitglied gearbeitet und sprich dich mit denen dann ab. Dann können sie dir vielleicht nichts nachweisen, aber wenn du das machst und dafür Ärger bekommst, übernehme ich keine Haftung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib irgendwas rein
Kann eh keiner nachvollziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

füll doch einen lückentext

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung