3 Fragen, Andere haben Angst vor mir?

2 Antworten

Meinst du Angst im Sinne von Angst oder im Sinne von Respekt?

Letzteres könnte ja auch positiv sein.

Nuter782
Fragesteller

Respekt bringen mir alle entgegen, ich werde von vielen (vermutlich aus Angst) gegrüßt die sonst niemanden grüßen. Aber viele haben eben auch Angst im Sinne von Angst. Und ich möchte auch nicht dass Leute gespielt freundlich zu mir sind, nur weil sie Angst haben.

Salazar13  26.10.2023, 18:28
@Nuter782

Ok, vielleicht könnte es an deinem Verhalten in der Vergangenheit liegen. Meistens haben Menschen ja nicht ganz ohne Grund Angst. Vielleicht warst du mal gemein oder Ähnliches?

Nuter782
Fragesteller
@Salazar13

eine Zeit lang waren in der gleichen Schule Leute ziemlich frech und Respektlos zu mir. Dadurch kam ich dazu mich mit Körpersprache zu befassen und diese bewusst einzusetzen und ins gym zu gehen. Aber ich kann mir nicht vorstellen das dass zu so einem Wandel geführt hat, oder was meinst du?

zur dritten frage: außer du möchtest ein Manipulator sein in der Schule eher nicht. Könnte dir später aber teilweise helfen,Selbstbewusstsein kommt gut rüber

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung