2Wöchiger Blockunterricht, Wohngeldübernahme in der 2.Ausbildung?

2 Antworten

normal müsste der Chef das mit übernehmen (bei mir im betrieb ist das so)  außer du fährst jeden morgen dahin und wieder zurück dann werden dir die Fahrtkosten erstattet (da gibt es ein Formular bei der Schule)

ich hatte zwar kein block aber wir hatten auch welche die 2 stunden unterwegs waren

fussline
Fragesteller

In der zweiten Ausbildung?

Neilus3  28.11.2016, 11:49
@fussline

also soweit ich weiß war das mit den Fahrtkosten da genauso (ich war selber nicht betroffen aber hatte nen klassenkamarad)

aber ich würd dir auch empfehlen das wenn du es genau wissen willst bei der argentur für arbeit anzurufen die können da gut helfen oder dir sagen an wenn du dich wenden musst