2d strategiespiel Zar?

3 Antworten

Ich weiß welches Spiel du meinst und suche es selber. Jedes Volk hatte seine spezielle Magie Einheit wie Drachen, Golems oder Ginies. Ich meine das aus dem Jahr 2005 und damals gab es auch eine Demo Version in der Gamestar.
Edit: habs gefunden: Zar burden of the crown
https://www.youtube.com/watch?v=U7xmPcIeP8U

Ich weiß welches Spiel du meinst und suche es selber. Jedes Volk hatte seine spezielle Magie Einheit wie Drachen, GOlems oder Ginies. ICh meine das aus dem Jahr 2005 und damals gab es auch eine Demo Version in der Gamestar.

Ich sag mal so, die Antworten dürften sich stark unterscheiden, je nachdem wie alt du bist. Bist du um die 60, dann wird das schon sehr dünn mit der Auswahl.