2D Personen besser als echte?

9 Antworten

Kommt darauf an: Also emotionale Nähe sehe ich persönlich keine, da ich durch Jahrelangen Animekonsum weiß, dass diese letztendlich nicht echte sind, und baue deshalb keine Romantische Beziehung auf.

Wenn es um das attraktive Äußere geht sind Anime Charaktere schon sehr hübsch, da diese oftmals speziell zu diesem Zweck designed wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Du kennst halt noch nicht richtig coole 3D-Personen wie mich live. :D

Ich find nur bei Anime von der Optik es öfter so, dass die "perfekter" gezeichnet sind. Charakterlich leider aber eher selten gut. (In richtig guten Anime schon. Da fühl ich mich aber nich hingezogen. "Fiebere" eher mit.)

Viele Anime haben ja nur aus Service so bestimmte Stereotypen im Angebot, um Vorlieben der Fans abzudecken. Halt eher in 08/15-Art abgedeckt so dass viele wie ne Kopie wirken von andern - vom Charakter/Persönlichkeit.

Konan99
Fragesteller

Gut bei mir sind es eher solche wie Hisoka aus Hunter x Hunter :D

Ich sag nur das hier:

Women have only 4 moods:

1. K-Pop Idols

2. Anime men

3. K-Drama men

4. Depressiv sein, weil idols/actors unerreichbar sind und Anime men nicht existieren

(5. Mood: girls)

Ist mit Crush Waifus gemeint?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime :]
TreyMaster2  21.09.2020, 16:54

sehr wahrscheinlich ja

Konan99
Fragesteller

Dein Schwarm ist damit gemeint :)

Such dir Hilfe solange das noch möglich ist.