260 € teuer für eine Jacke?

7 Antworten

Das kommt ganz auf die Qualität und die Lebensdauer der Jacke an, meine teuerste war eine Winterjacke für knapp 160€, mittlerweile trage ich diese seit 3 Jahren und werde sie auch noch die nächsten Jahre tragen.

Ich finde es jetzt nicht teuer. Hängt ein bisschen von er Jacke ab, also ob Winterjacke oder eine für den Sommer und welche Qualität, aber an sich finde ich es nicht teuer. Ich trage Pullover für 350€ Die sind da evtl. etwas teuer

Das ist schon viel Geld, aber wenn es eine qualitativ hochwertige Jacke ist bin ich bereit das auszugeben.

Ich trage meine Jacken im Durchschnitt 7-10 Jahre und mit guter Qualität und der richtigen Pflege hält die auch problemlos so lange.

Nein, ist nicht zu viel Geld für eine gute Jacke.