24 Zoll (60cm) MSI Gaming Monitor zu klein?

2 Antworten

Geschmackssache... ich habe hier einen 22zoll und einen 27 zoll Bildschirm stehen und würde als Hauptbildschirm nichts kleineres mehr haben wollen wie 27zoll 1440p...

weiß nicht ob mir ein 24zoll Modell damals ausgereicht hätte

das ganze richtet sich auch nach den Sitzabstand...

ich sag´s einfach immer wieder aufs neue... meiner Meinung nach sind 27Zoll 1440p und 144hz bei 80-90cm Sitzabstand ideal

Woher ich das weiß:Hobby

Guten Morgen,

also ein 24" Zoll Monitor reicht vollkommen aus. Nutze selbst zwei 24 Zoller.

Fut dein Budget reicht dieser alle male aus. Ist sogar im Angebot und kann ich nur empfehlen >>> Klick mich <<<

Ich hoffe ich konnte dir etwas die Augen öffnen, bleib mir gesund,

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

TheEra18
Fragesteller

Danke wissen Sie ob sich MSI und AOC Modelle (24zoll 144Hz 1MS) viel nehmen .. sehe da keine starken Unterschiede und was würden Sie selbst empfehlen?

Sonic1976  25.04.2020, 10:36
@TheEra18

MSI und AOC sind ziemlich gleich, wobei du beim MSI den Namen noch ein Tick mehr zahlst. Ich würde eher zum AOC greifen.