24 Muffins sind wie viele Portionen?

5 Antworten

Jedert teig ist anders...ich habe verschiedene rezepte, die meisten sind für 12 muffins...bei anderen kommennbei mir aber 30 raus, also einfach mal probieren...

Für mich ist eine Portion für 1 Muffin, also eine Person....gutes Gelingen :-)

8-12 (2 oder 3 pro person) Ich würde sagen mit 10 Portionen liegst du richtig: das entspricht 2.4 Muffins pro Person, sollte passen

Salzprinzessin  30.05.2013, 09:39

Hier schließe ich mich an. Und natürlich hängt es auch vom Rezept der Muffins ab. Ist es einfach nur ein Rührteig oder enthalten sie zusätzliche sättigende Zutaten oder Toppings.

Also ich würde sagen, ca. 12 Portionen, aber man kann ja nie wissen, wie verfressen die anderen sind, b.z.w. ob sie gersde mitten in einer Diät sind ;)

12 Portionen, pro Person 2 Muffins.