23 und Ü40?

9 Antworten

Für mich wär das absolut gar nichts.

Pass auf dich auf und lass dich nicht manipulieren. Und verhüten wäre gut, egal welches Geschlecht du hast.

Es sind fast 20 Jahre unterschied also würde ich sagen schon viel aber es gibt ja auch heutzutage Frauen sowohl Männer die so sugar Mami oder sugar daddys sind und dann ist es üblich dass man einen 20 Jahren oder 30 Jahren älteren zusammen sind

Nein. Beide sind erwachsen und dürfen sich ihre Sexpartner aussuchen.

Euere private Sache

Für Sex ist alles gut ... Ich war mal F+ für eine die war 40 Jahre älter. (als sie noch lebendig war)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung