2070 defekt?

1 Antwort

Nein, das kannst du nicht reparieren. Das sieht nach einem Speicherfehler aus. Dazu müsste der Cip lokalisiert und ausgetauscht werden. Wenn es aber eine Markengrafikkarte ist von z.B. Asus, würde ich dennoch dort mal anfragen. Manchmal helfen die mit Tausch der Karte. Kommt auf den Hersteller an und wie lange die Garantie schon abgelaufen ist. Manche geben auch 3 Jahre Garantie.

Aber solche Fehler kenne ich eher von Gainward oder PNY. Und die antworten nicht einmal nach 2 Monaten auf Garantiefälle. Darum verkaufe ich die auch nicht mehr.

DarkClyde
Fragesteller

Okay, danke. Habe kein Ahnung von welcher Marke die ist. Steht nirgends dabei. Und ist eine passive Karte die hat keine Lüfter. Und sehe nirgends irgendwas wo man Lüfter oder das Gehäuse für eine GPU montieren kann.

Und was ist denn bidde ein CIP? Noch nie davon was gehört.

tomgun  24.11.2021, 16:14
@DarkClyde

Ich meinte Chip. Hier läuft immer einer rum der Buchstaben klaut. Wenn ich den erwische. :)

DarkClyde
Fragesteller
@tomgun

Verstehe, ist mir auch schon aufgefallen. Richte dem Dieb schöne Grüße aus, und er soll die Buchstaben zurück geben ^^