2003 geboren?

11 Antworten

Ich bin vor 1999 geboren und hab den 11.9. auch nicht bewusst mitbekommen, einzig was mir der letzen Jahre im Gedächtnis blieb waren: Erstürmung des US-Kapitol, Amoklauf/Terrorangriff in Wien, Terrorangriff in Herne. Terror/Amoklauf in Christchurch.

Ansonsten habe Ich den Rest in der Schule gehabt wie die Zeit zwischen 1941-1945 und die DDR, aber DDR auch mehr beiläufig erwähnt und kaum behandelt bei uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zählt corona auch? ansonsten melden die doch gerade wieder überall (außer hier in D und angrenzend) irgendwelche Katastrophen und Rekordwerte.

Klar, kommt drauf an, was du als Katastrophe siehst. Es gab in den letzten 20 Jahren immer wieder heftige Stürme, Dürren, Erdbeben und Tsunamis. Je nach dem kann man auch die politischen Konflikte, oder bspw. die Finanzkrise 2008, als Katastrophen wahrnehmen. Außerdem Corona :')

2017 wurde Donald Trump als Präsident gewählt.

Letzte Woche ist ein riesen Vulkan ausgebrochen...

Die canarische Inseln haben auch unter einem Vulkanausbruch zu leiden

Und Corona nervt auch