20 stück Böller mit tesa band zusammenbinden würde es funktionieren?

6 Antworten

Und was soll das bringen. Richtest du einen Schaden an, wirst du dafür aufkommen müssen. Passiert dir etwas dabei, bis an dein Lebensende eingeschränkt behindert.

finger weg von sowas wenn du keine ahnung hast.. ausserdem brauchst du noch ne extra zündschnur..

Natürlich aber die explodieren alle nicht gleichzeitig

Die schnüre zur einzelnen Böller sind unterschiedlich lang und deshalb könnte es dazu kommen das manche Böller erst später explodieren oder garnicht

Alle aufeinmal ist meiner Meinung nach unmöglich

Ich habe das letztes jahr auch mal ptobiert aber ich war bei sowas leider erfolglos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Das würde nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du hast mit dem stellen dieser Frage bewiesen, das du dich da eher nicht so gut auskennst.

Finger weg davon! - Sicherheit ist das wichtigste!

Ich rate dringend vom herumexperimentieren ab!