2.0 in 5.1 umwandeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, du spielst die Songs einfach drauf ab. der Convertiert das eigentlich selbst. Natürlich simuliert er das nur, aber Spotify wird dann ganz normal über alle Boxen abgespielt

Slaygirl3003
Fragesteller

Also brauche ich da keinen besonderen Receiver?

FragestellerD  21.04.2024, 09:35
@Slaygirl3003

Naja, du benötigst ein Gerät um deine Boxen anzuschließen und mit Spotify zu verbinden. Deine Boxen können ja schlecht einfach im Raum stehen und nichts tun

FragestellerD  21.04.2024, 10:54
@Slaygirl3003

Ich habe einen stinknormalen receiver der um die 20 Jahre alt ist, und schalte ihn einfach auf 5.1, und Spotify simuliert es dann dementsprechend

Wenn nur ein Stereo Ton vorliegt, dann wird der Ton eben nur auf 2 Boxen im Stereo wiedergegeben.

Da brauchst du nichts extra für.