2:0 für Österreich denkt ihr es war verdient?

3 Antworten

Ralf Rangnick sagte vor dem Spiel in etwa: "Als Trainer sollte ich immer darum bemüht sein, dass meine Mannschaft gewinnt." - bedeutet, er hat seinen Job gemacht.

Österreich hat gut gespielt und verdient gewonnen.Auch die rote Karte für Sané war vollkommen berechtigt, man kann den Frust zwar verstehen, aber dennoch muss man sich da als Profi in der Situation zurückhalten.Aber letztendlich ein Sinnbild für den Zustand unserer Nationalmannschaft.Die Vorrunde bei der EM zu überstehen, sehe ich persönlich schon als Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
greenpolitics  22.11.2023, 06:05

Der Sane darf erst in der EM da sein, aufgrund der Tätigkeit. 🤦🏻‍♂️👏🏻

Gibt es ernsthaft irgendwen, der behauptet Österreich hätte nicht verdient gewonnen?

Selbst dem Schiri kann man nichtmal die Schuld geben....

greenpolitics  22.11.2023, 06:07

Es hätte auch wirklich 4:0 ausgehen könnten. Trapp war der beste Spieler von uns. Noch 2-3 Ausnahmen und der Rest gehört in die Tonne, traurig. Danke für die Nichtleistung DFB Elf.