20 euro für gebrauchte fußballschuhe viel?

4 Antworten

Kommt auf den Zustand an und was die neu gekostet haben. Für das Geld kann man auch neue nonames bekommen und mit Glück auch Restpaare von Markenschuhe, allerdings sind so günstig dann meist nur noch extreme Randgrößen und/oder gewöhnungsbedürftige Farben zu bekommen.

Für 20€ bekommst du auch neue beim Deichmann. Hab welche von Nike in knallorange, die kamen auch nicht mehr als 20€

Kommt auf den Zustand der Schuhe an. Sind sie schon durch, sind 20€ viel. Sind sie in sehr gutem Zustand oder besser, sind 20€ prima.