2 wochen nichts essen
Bin 1.70 und wiege 80kg. Wie viel würde ich denn ca verlieren wenn ich 2 Wochen faste?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
mach lieber eine diät 2 wochen nichts essenist nicht gut
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Schon mal was von Heilfasten gehört? Das geht meistens über 7 Tage . Setzt eine vorhergehende totale Darmentleerung vorraus!! Ganz wichtig.
Der eigentliche Sinn des Heilfasten ist nicht das Abnehmen sondern die innerliche Reinigung des Körpers, Abbau von Giftstoffen. Rauchen, Kaffe, Alkohol sind in der Zeit verboten. Der Gewichtsverlust ist dann nur eine Begleiterscheinung.Ich habs schon gemacht, mir gings sehr gut dabei. Hungergefühl verspürt man nur die ersten zwei Tage. Ich hatte überhaupt keinen Leistungsabfall. Du findest darüber einiges im Inet. Es gibt auch Bücher darüber. http://www.heilfasten-ratgeber.de/
Wenn Du das machen möchtest dann erstmal 7 Tage. Du kannst das ganze ja dann nach einigen Monaten wiederholen. Man verhungert in 7 'Tagen wahrlich nicht!!! Sehr viel Trinken ist hier ganz wichtig.
Du kannst ja deine Ernährung nach dieser Kur umstellen, um so dann weiteren Gewichtsverlust zu erreichen und dem jojo Effekt entgegenzuwirken.
-
-
Du wärst Tod!!!
-
-
Dein Leben.
Kommentar von snowbutterflysnowbutterfly 21.04.2012ahja. also alle die fasten (aus religiösen gründen) sind danach tot? hm, da hab ich wohl was verpasst ;)
Kommentar von jaro54321jaro54321 21.04.2012Fasten und "nichts" essen, sind zwei verschiedene paar Schuhe. Im Islam isst man zB nach Sonnenuntergang und da dann auch gerne mal überdurchschnittlich mehr als man normal essen würde. Oder man bezieht fasten auf den Verzicht auf bestimmte Lebensmittel. Aber "nichts" essen ist problematisch und stark gesundheitsgefährdent.
-
dann, viel spass dabei...
-
Also gar nichts essen, wie in der Überschrift, ist ja einerseits unmöglich und andererseits nimmt davon nicht ab! Fasten, ja, also die Mutter meiner Freundin ist übergewichtig, aber es sieht nicht so schlimm aus, und sie fastet in der Fastenzeit auch immer glaube 1 bis 2 Wochen und nimmt ab. Ich seh das nicht so, weil ich da kein Auga dafür hab ;-) Aber meine Mutter hat gesagt, dass man es schon sieht. Aber ich hätte bei Fasten und Diät Angst vor dem Jojo-Effekt... Kenn mich da aber nicht so gut aus. Aber zu deiner Frage: Ich denke, wenn man es durchzieht nimmt man schon einiges ab, und anscheinend sieht man es auch...
Eigentlich ist es nicht soo schwer abzunehmen**. Sport + gesunde Ernährung = Gewichtsverlust.** Aber nutz doch mal die Suchfunktion, da gibts viele Tipps zum Abnehmen
-
wie alt bist du?...
Kommentar von Blitzmerkerin 21.04.201219
Kommentar von rovercraftrovercraft 21.04.2012und in diesem alter fällt es dir nichts besseres als zwei wochen nichts zu essen?...sowas denken sich kinder um 12 jahre rum...ohne zu essen geht es nicht, auch bei einer gewünschten gewichtsreduzierung, es kommt darauf an, was man (frau) isst...
Kommentar von Blitzmerkerin 21.04.2012Doch klar klappt das 2 Wochen nichts essen ^^
-
-
Ehh du würdest eher sterben?
-
nach zwei Wochen Fasten wirst du wohl gewichtsmäßig bei etwa 75 Kilogramm liegen.
Grund: Spätestens nach 2-3 Tagen stabilisiert sich dein Gewicht, da dein Körper in den Sparbetrieb geht.
Allerdings: 2 Wochen NACH Brechen des Fastens wirst du dann vermutlich sofort wieder 90 Kilo wiegen, da der Körper diese Hungerzeiten erkennt und sich entsprechend Reserven für die erwartet nächste Hungerzeit anlegt. Du erreichst also einen perfekten Jojo-Effekt.
-
2 Wochen? Dann wärst du zu 99,99% tot. Wenig essen is okay aber fasten is selbstmord!
-
wenn du nichts isst, kommt der jojoeffekt, dh. du nimmst danach extrem schnell zu. der körper hat die hungerzeit als warnsignal erkannt und versucht dann bessere fettreserven aufzubauen.
-
das ist krank, versuchs mit sport oder gesunder ernährung, aber mach das auf keinen fall!!!!
-
Alles!
-
Fasten ist Unsinn, da kommt nur der Jojo Effekt. Ernähre dich gesund, treibe Sport, dann läuft das ganz von selbst.
-
du würdest möglicherweise 5 kg verlieren, die ganze zeit reizbar und stinkig sein und danach frustriert wieder 10 kg zunehmen
-
5-8 Kilo vll
-
wahrscheinlich sehr viel, aber Jojo-Effekt lässt danach grüßen ;)
Du meinst tot.. Tot sein, aber der Tod
nicht nur er. in den zwei wochen würden auch tausender anderer menschen sterben.
3er Regel:
Der Mensch kann
überleben.
Ich kann da ein bisschen länger die Luft anhalten. Und ein gut ernährter Mensch hält 5 Tage ohne essen aus und 3 Tage Wasser stimmt=D