2 wochen nach fehlgeburt ist der Schwangerschaftstest noch positiv

2 Antworten

"Ich war zwar drei Tage nach der FG beim FA ,aber der hat nur kurz geschaut,gesagt alles sieht nach FG aus und ich soll bei Fieber /Schmerzen wieder kommen." ------ Was ist das denn für ein Arzt?! Da fühlt man sich doch nicht gerade gut aufgehoben, oder? Würde da nochmal einen anderen Arzt konsultieren, damit kontrolliert werden kann, warum der Test positiv reagiert. Alles Gute!

Da hilft leider nur der Gang ins Krankenhaus oder zum FA! Vielleicht hat der FA sich verschaut. Hattest Du den Blutungen? Vielleicht ist dann nicht alles rausgekommen und es sind noch Reste in der Gebärmutter, die sich entzünden können.

Bei meinen zwei FG habe ich eine Ausscharbung machen lassen, weil mir das Risiko, das was zurückbleibt, so groß war, außerdem konnte ich damit dann besser abschließen.

Alles Gute

luisaamelie
Fragesteller

Danke.Du hast Recht ,war grad bei nem anderen FA und der hat mich sofort ins Krankenhaus überwiesen ,wo ich gleich hinfahren werde.Tatsächlich bin ich immernoch schwanger,aber die Schwangerschaft ist irreparabel gestört....tja :-(