2 Wochen Ferien.. nur Zuhause chillen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir ein neues Hobby oder schau dich nach einem kleinen Job in deiner Nachbarschaft um. Damit vertreibst du die Langeweile und verdienst dir nebenbei noch ein bischen Taschengeld.;)

Leg dir Internetzugang zu und schau Filme oder hör music über die Streamingplattformen. Ansonsten ruf deine Kollegen an und frage Sie ob sie Zeit haben.

wie alt bist du? wenn du in die schule gehst lern doch geh spazieren such dir hobbies zb eine sportart oder lern ein instrument

Andere städte fahren und kennenlernen , mit freunden treffen ist die einzige lösung glaub mir

ansonsten mir selber ist auch jeden tag total lw , aber besser als Schule haha