2 Verwendungszwecke Überweisung?

3 Antworten

Wenn es passt, gibt es doch keine Frage; schreib sie rein, dann ist die Zuordnung der Zahlung - von Deiner Seite aus - sichergestellt.

Trägt dazu bei, dass keine Probleme entstehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Vorsichtshalber würde ich das machen. Es wird zwar irgendeinen Grund haben, warum da 2 Verw.zwecke stehen oder evtl. ist in dem einen der andere schon mitenthalten, aber ist doch egal. Mach´ es so, wie dort angegeben ist und dann wird alles schon da ankommen, wo es hin soll. LG

Airsoftler45678
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort

Ja du kannst beide Verwendungszwecke in dieses Fenster Eintragen.