2 Tage überfällig, aber keine Anzeichen einer Schwangerschaft. Kann mir jemand einen Rat geben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde erstmal noch ein paar tage abwarten!

Kommt deine Periode denn normalerweise regelmäßig?

Ich hatte auch mal Angst schwanger zu sein, dabei kam meine Regel einfach 7 Tage zu spät.

LG ;-)

TheBalistos  28.05.2011, 12:15

Oh "Danke" für den Stern! :)

Telonia
Fragesteller
@TheBalistos

Oh man.... Gott sei dank ich hab meine Tage bekommen...Puuh... Sowas mach ich nicht nochmal mit...ich geh jetzt schleunigst zum FA un dhohl mir die Pille...:D

Hallo,

leider ist es so, dass beide Partner verhüten müssen, wenn ihr sicher sein wollt, dass keine Scwangerschaft entsteht.

Telonia
Fragesteller

Ist mir bewusst mein Termin beim Frauenarzt ist aber leider erst in einer Woche

Auf jeden Fall nicht verrückt machen. Natürlich KANNST du trotzdem schwanger sein und man sollte das auch nicht auf die leichte Schulter nehmen, aber du MUSST eben nicht. Nur dich wahnsinnig machen bringt auch nix, dann kann es auch sein, dass daraus heraus deine Tage nicht kommen.

Warte mal ab, wir haben doch Samstag. Wenn Montag immer noch nix ist, würd ich mir eventuell einen Test besorgen und / oder (je nachdem, wie er ausfällt) zum Doc gehen.

Ich wünsch dir alles Gute!

warte noch 2-3 tage, wenn bis dahin nichts "passiert" ist, einen test machen...

oder zum frauenarzt gehen...

beim nächsten mal, wenn kondom reisst, sofort die pille danach holen...

das mit dem "rechtzeitig gemerkt" ist so eine sache, denn es kann beim sogenannten lusttropfen schon ausreichend s-p-e-r-m-a für eine befruchtung ausgetreten sein - du weisst - 1 samenfädchen reicht, um dein leben komplett zu ändern...

und du solltest dir zusätzlich die pille besorgen - doppelt hält besser... lg

Auch wenn er nicht gekommen ist kann der Lusttropfen schon gewirkt haben. Suche zur Sicherheit einen Frauenarzt auf und lass einen Schwangerschaftstest machen und lass dir die Pille verschreiben dann wird der Sex schöner, wenn man sich nicht mehr vor einer Schwangerschaft fürchten muss.

Telonia
Fragesteller

was den Lusttropfen angeht...ich hab gelesen wenn der typ vorher nicht schon gekommen ist und wenn er gekommen ist danach uriniert hat, das in dem Lusttropfen dann garkein S-perm-a drin ist...weil in der Harnröhre dann keine Spermien mehr sind

HobbyTfz  28.05.2011, 20:01
@Telonia

Das haben schon viele Mädchen gedacht und haben sich dann gewundert dass sie schwanger wurden.