2 Tage überfällig - kann es sein das ich schwanger bin?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also schwangerschaftsanzeichen dürftest du jetzt eh noch nicht haben und vermutlich hat sich deine periode nur verschoben,weil du dich selbst mit dem gedanken das du schwanger sein könntest total unter druck setzt! warte einfach noch ein paar tage ab und wenn die tage dann nicht gekommen sind,kannst du einen frühtest aus der apotheke machen oder direkt zum arzt gehen!

melie23 
Fragesteller
 26.02.2010, 11:26

danke für deinen Hilfreichen Tipp! das haben mir schon viele gesagt, dass das manchmal Kopfsache ist. nur ich hoffe, dass ich bald eine SS auschließen kann. Wäre ein unguter Zeitpunkt so kurz vor der Matura.

0
FlammeImWind  26.02.2010, 11:53
@melie23

ich weiß zwar nicht,was Matura bedeutet,aber dann passt am besten nächstes mal noch besser auf,so das gar nicht die gefahr auf eine schwangerschaft bestehen kann :)

0
melie23 
Fragesteller
 26.02.2010, 12:06

achso.. ja Matura heißt bei euch in D Abitur. ;)

0
FlammeImWind  26.02.2010, 12:25
@melie23

achso ok :) na dann drücke ich dir für dein abitur ganz fest die daumen :)

0
melie23 
Fragesteller
 26.02.2010, 12:29

danke schön!

0

auch wenn ich rechne, is die wahrscheinlichkeit gering. aber spermien überleben bis zu 3 tage im körper... ne woche warten und testen, es wird dir nicht viel anderes übrig bleiben.

das nächste mal, wenn sowas passiert, solltest du die pille danach nehmen... das is am sichersten.

aber bleib ruhig... die wahrscheinlichkeit ist eher gering, wenn eíhr so rechtzeitig reagiert habt..

melie23 
Fragesteller
 26.02.2010, 12:21

selbst wenn sie 3 Tage überleben, war das in meiner unfruchtbaren Zeit. Aber ich hab auch gelesen das es bei jungen Mädchen öfter zu einem Eisprung kommen kann? wie hoch ist da die wslk.?

0

Mach einen Frühtest. Wenn der negativ ist, bekommst du deine Periode bestimmt bald :) Ist auch manchmal Kopfsache...

brechreiz und geschwollene brüste, 1 woche nach der eventuellen befruchtung????? setz dich erstmal mit dem weiblichen körper usw. auseinander dann können wir weiter reden

melie23 
Fragesteller
 26.02.2010, 10:30

jaja, das weiß ich schon nur ich habe das dazu geschrieben, da meine beste freundin 2 wochen nach der Befruchtung schon diverse Anzeichen hatte ..übelkeit, harndrang etc.

0
LupoWF  26.02.2010, 10:32
@melie23

lol wer weiß warum sie das hatte aber garantiert nicht wegen der schwangerschaft, da wäre sie ja ein anatomisches wunder!!! warum benutzt ihr auch nicht die pille oder zumindest pille dannach???

0
melie23 
Fragesteller
 26.02.2010, 10:51
@LupoWF

hach .. was da los war.. diverse "anzeichen" wir dachten auch das ist unmöglich, dann bekam sie ihre Periode 3 monate lang und da dachten wir auch sie ist nicht schwanger doch dann war sie es plötzlich

0

Manchmal verschiebt sich die Periode auch durch Stress usw. Mach nen Test, dann weißt du mehr.