2 schwarze Balken links und rechts am PC-Bildschirm! :( Windows 7

3 Antworten

Hast du vielleicht deine Bildschirmaufteilung ausversehen umgestellt? Wenn du z.B deine Anzeige auf "2. Monitor" stellst, wird die Anzeige auf deinem Computer auch geändert. Ich habe es ausprobiert meine Aufteilung auf 2. Monitor zu stellen (allerdings unter Windows 8) und bei mir waren das Resultat auch zwei schwarze Balken. Versuch es mal unter Grafikoptionen umzustellen :)

Jenesaa
Fragesteller

Naja, in den Grafikoptionen steht dirgendwo etwas von Bildschirmaufteilung.

Installiere mal den Treiber deiner GPU neu oder starte den PC neu.

Lg MaHo12345

Jenesaa
Fragesteller

Hat leider nichts gebracht.

Falls ATI Karte im Catalyst Control Center schauen ob Overscan ausgeschalten ist siehe Screenshot

Catalyst Control Center Overscan - (Computer, schwarze balken)
Jenesaa
Fragesteller

Hm, ich habe ne Nvidia Grafikkarte. Aber in der Nvidea Systemsteuerung habe ich auch nichts gefunden was mein Problem löst.

CWTgutefrage  26.05.2013, 16:16
@Jenesaa

Tut leid, bin ATI Fan....

Vielleicht mal eine andere Verbindung testen, VGA, DVI, HDMI