2 Scheiben schlechte Wurst gegessen macht das was?

5 Antworten

Von Lebensmittelvergiftung, zu Dünnschiss, zu Pupsen bis hin zu gar nix liegt alles drinn.

Kennen den Zustand deiner Wurst nicht und ob die schädlichen "Stoffe" schon das kritische Mass erreicht hatten :D

Das merkst Du, wenn Du Bauchweh bekommst und/oder Dir die Wurst nochmal durch den Kopf gehen läßt.

Versuche zu brechen.

Wenn das nicht funktioniert, trinke ein Glas lauwarmes Wasser mit 2 EL Apfelessig.

Dein Körper wird das aushalten - ansonsten hättest du nicht die Muße gehabt, hier zu fragen...;)

Die "Retourkutsche" wäre auf dem Fuß gefolgt - in Form von Brechen, Durchfall oder Bauchschmerzen !

da du 2 Scheiben gegessen hast, kann die Wurst nicht so schlecht gewessen sein, sonst hättest du nach der 1sten nicht weiter gegessen