2 player spiele auf xbox?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

A Way Out geht zu zweit auf einer Konsole, auch I Takes Two geht auch zu zweit auf einer Konsole. Hier diese gehen auch auf einer Konsole zu zweit gut durchspielbar:

Game Pass Spiele

  • As Dusk Falls
  • Fable 2 und 3
  • Gear's of War Reihe
  • Halo The Master Chief Collection beinhaltet mehrere Spiele
  • Lego Star Wars Die Skywalker Saga
  • Minecraft
  • Overcooked 2

Die was kosten sind diese hier:

  • Lego City Undercover/ ist im Angebot für 5,99€
  • Lego Worlds/ ist im Angebot für 4,49€
  • Lego Marvel Super Heroes 2/ ist im Angebot für 5,99€
  • The Dark Pictures Anthology Reihe
  • The Quarry/ ist im Angebot für Xbox Series 18,74€.
  • Dysmantel/ macht Laune
  • Borderlands Reihe/ ist im Angebot/ Borderlands Legendary Edition beinhaltet Borderlands 1, Borderlands 2 und Pre sequel kostet eben nur 19,99€ für 3 Spiele.
  • Resident Evil 5/ ist im Angebot für 4,99€
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.