2 Personen - 1 Google Konto?

Er meinte dass er auch keine Textnachrichten mehr erhalten kann. Bilder gehen schon noch.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habt ihr denn beide ein WhatsApp Backup auf Google Drive? Wenn er keins gemacht hat, sind die Dateien nur auf seinem Handy. Dann sollte durch den Wechsel nichts passieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit PCs aus seit meinem zehnten Lebensjahr.

Also ich habe über 30 Leute mit einem Google-Konto im Netzwerk und die nutzen alle WhatsApp.

Wenn der das nicht aktualisieren kann, dann hat das eher andere Gründe, z.B. eine veraltete Android-Version.