2 neue akkus ungleichmäßig geladen?

2 Antworten

wenn du schon sagst "und bla" empfehle ich dir dringend mit dem Dampfen aufzuhören bevor du dich selbst verletzt oder schlimmer noch andere dabei verletzt.

ReAlExistenZ
Fragesteller

Ach komm he ich mach mir da schon sogen, aber ich muss immer alles am eigenen Leib erfahren. Ja doof ich weiß. Aber auf youtube haben sie schon Nägel durch handy akkus geklopft und es is net viel passiert.

Wiso schinken die mir keine Akkus die gleiche Ladestand haBen ?

GerPM  03.07.2020, 19:44
@ReAlExistenZ

Weil man Akkus nicht in der dampfe lädt du depp. Beschäftige dich damit. Und schau dir mal auf YouTube an, wie Akkus ausgasen und wie es dazu kommen kann.

Einen Nagel durch einen Akku hauen ist was anderes als wenn dieser Ausgast....

ReAlExistenZ
Fragesteller
@GerPM

Wiso wirst du gleich ausfällig, ach ja was ma sagt is Ma selbst ? Ich schau Grad auf yt und find es gar net so schlimm meine süße.

GerPM  03.07.2020, 20:33
@ReAlExistenZ

Erstmal bin ich n Kerl.

Naja wenn du drauf stehst mit einem Künstlichen Kiefer runzulaufen und essen nur per Schlauch in flüssiger Form zu dir zu nehmen, nur zu.

ReAlExistenZ
Fragesteller
@GerPM

Anscheinend hats getroffen oder warum musst dich rechtfertigen. Bei wie vielen ist das schon passiert ? Schick mal nen link, intressiert mich einfach.

ReAlExistenZ
Fragesteller
@GerPM

Ah ja habs gesehen, scheiße passiert aber liest sich so als ob die dampfe ziemlich neu war und n künstlich kiefer hat er net, hätte auch bei net schlägerei passier könn...

Also sowas kann immer passieren aber eher weniger.

GerPM  03.07.2020, 21:10
@ReAlExistenZ

Nein das passiert bei unsachgemäßer Verwendung von Akkus.

Es heißt ja immer die sollen zeitgleich geladen werden und bla, ist des jetzt schlimm?

Die Akkus sollen identische Lade- und Entladezyklen aufweisen.

Es kann schlimm werden.:

https://www.eastidahonews.com/2017/01/local-man-seriously-injured-loses-7-teeth-after-e-cig-explodes-in-his-face/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.