2-mal in der praktischen Prüfung (A1) durchgefallen. Was soll ich machen?

4 Antworten

So hart es ist: Wenn was nicht klappt, hilft nur üben, üben, üben, bis es flutscht. Und zwar VOR der Prüfung.

Wenn man es kann, und auch die Erfahrung gemacht hat, dass es immer wieder zuverlässig klappt, dann ist auch plötzlich der Prüfungsstress weg.

Gib nicht auf, geh einfach nochmal zu deinem Fahrlehrer und sag ihm das du das noch ein paar mal vor der nächsten Prüfung üben möchtest :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du weißt doch woran es liegt?

Also kannst du doch noch eine Fahrstunden nehmen und genau das gezielt üben.

Dann üb einfach das, woran du gescheitert bist.

Außerdem hast du bis jetzt schon so viel investiert, willst du das wirklich einfach wegwerfen? Wenn du wegen den 120€ aufhörst stehst du ohne Schein und mit 120€ mehr da, was nicht grad die Welt ist.