2 mal beim Tüv Karlsruhe MPU durchgefallen?

2 Antworten

Ich vermute Deinerseits mal in gewisser Unterstellung , daß Du Dich selber nicht mal ausreichend mit Deinem eigenen Fehlverhalten in dieser Problematik auseinandergesetzt hast .

Warum bist Du früher immer wieder zu schnell gefahren , und weswegen sollen wir Dir nun glauben , daß Du Dich künftig an die Verkersregeln und Geschwindigkeitsbegrenzungen halten wirst ? WAS hat Dich Deiner Meinung nach frei erzählt zu "nachhaltiger Besserung" bewogen ?

Was war das denn für ein angeblicher "VP" ? Auch da gibt es eine gewisse "Ehrenrolle" zwischen gut und schwarzen Schafen innerhalb dieser Berufsgruppe .

Kein seriös arbeitender VP hätte Dir ohne intensive Vorexploration zu einem MPU - Durchlauf geraten , wenn Du selbst nicht mit seiner Hilfe gedanklich in Dich gegangen wärest und Vermeidungsstrategien selbsterlebt aufgenbaut hattest .

Du hast Dich vermutlich da eher einem Scharlatan dieser Zunft anvertraut . Große Buchstaben , viele Versprechungen zu kleinstem Preis und wenig "Aufwand" . Nur vorgekautes auswendig lernen und beim Prüf-Psycho in der MPU abspulen . Siehst ja nun , wohin DAS führt . 😯

Wie viele MPUs möchtest Du mit Deiner derzeitigen "Strategie" noch erfolglos durchlaufen ?

Also ich würde nicht 2 mal zur gleichen Stelle gehen auch wenn das Team wirklich sehr freundlich ist ,was den vorbereiter angeht es gibt gute und schlechte,ich finde verkehrspsychlogen sind dafür die richtigen Ansprechpartner.