2 mal Baden am Tag?

5 Antworten

ich glaube nicht das da mehr als 1x baden hilft, eher warmer tee

Hallo! Das ist ja gleich doppelt schädich - einmal für deine Haut und einmal für die Umwelt. Von deiner Wassserrechnung mal ganz abgesehen. Baden mag natürlich gut gegen Gliederschmerzen helfen, aber gegen Halsweh gibt es weitaus besseres: Gurgle Salbei, lutsche Halsbonbons, trage ein Halstuch und lass dich mal in der Apotheke beraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Ausnahmefällen ist das ok , bei Erkältung sowieso

zweimal baden am Tag schadet der Umwelt und trocknet deine Haut aus, für den Halz holst du dir Lutschtabletten rezeptfrei.