2 Kondome gleichzeitig?

11 Antworten

ich glaube dein freund ist nicht gerade der hellste und deine freundin will wohl das du schwanger wirst..... zwei kondome gleichzeitig reiben aneinander und sind noch viel unsicherer als eines alleine!! sag deinem freund er soll nächstes mal in sexualkunde gefälligst besser aufpassen!

Wie alt seid ihr 10?? Informier deinen Freund und deine Freundin mal bitte RICHTIG über verhütung! Zwei Kondome über einander ist absolut dumm und hol - dadurch entsteht eine zusatzreibung dann gerade dann reißen sie.

feather200  12.06.2012, 16:46

Die haben wohl im Sexualkundeunterricht nicht aufgepasst. Oder hatten dieses Fach nichtmal :D

Meli2804  12.06.2012, 23:04
@feather200

Eindeutig seid ihr zu jung. wenn du schreibst, dass du dir nicht mal sicher bist und dann wisst ihr nicht mal wie man verhütet.. :D lasst euch zeit oder lasst es ganz bleiben, ist vielleicht besser. Und was deine Freundin angeht.. genau das gleiche, die soll es lieber auch lassen, außer eine von euch will unbedingt schwanger werden, aber um himmels willen, das arme kind. Informiert euch nochmal genau über das Thema Verhütung. Sucht im Internet oder lest die Packungsbeilage bei den Kondomen durch.

Dann wirst du sicher schwanger. Zwei Kondome sind unsicher, weil sie durhc die Reibung kaputt gehen. Also lieber eins oder auf die Pilel warten. Lieber mal nochmal den Aufklärungsuntericht besuchen!

also erstens ist es schon mal beruhigend zu wissen, dass er mit DIR sein erstes mal haben will :D

zweitens warum spricht er mit einer Freundin von dir wie er es sich mit dir vorstellt ? :D

drittens 1 kondom reicht ^^

Foecky  12.06.2012, 16:58

"und mein Freund möchte mit mir unser erstes mal haben"

also liebes das wäre ein bisschen naiv zu denken er würde nicht sein erstes mal mit dir haben wollen ;)

Fucklove
Fragesteller
@Foecky

Das Denk ich ja nicht aber ich weis noch nicht ob ich das schon will und er ist sich sicher Wir sind ja jetz auch schon über 3monate zusammen und er wird jetz 15

Fucklove
Fragesteller

Sie sollte ihn Tipps geben weil sie mich kennt

Foecky  12.06.2012, 17:13
@Fucklove

ja wenn du dir noch nicht sicher bist würd ich mir das an deiner stelle noch mal überlegen das läuft ja nicht weg ;)

man kann auch 10 von den dingern nehmen aber irgendwann macht es dann keinen spass mehr :D Eines-richtig angewandt sollte ausreichen.

Flupp66  12.06.2012, 16:54

Das ist nicht das schlimmste ...2 sind schon unglaublich unsicher.