Reißen diese Kondome schneller, wenn da Extra dünn steht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die sind nur gefühlsechter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.

Ja, sie sind wie andere, nur dass der mann mehr spürt. Wie alle anderen Kondome werden sie auch auf Reißfestigkeit geprüft und würden nicht verkauft werden, wenn sie häufiger reißen würden. Achtet auf die richtige Größe und Anwendung und überprüft das Kondom hinterher. Wenn es doch reißen sollte, ab in die Apotheke und Pille danach besorgen.

ItsMeAlisa 
Fragesteller
 28.04.2021, 13:58

Danke für deine Hilfreiche antwort 💓❣

0

Wenn man sie richtig verwendet passiert da nichts!

ItsMeAlisa 
Fragesteller
 24.04.2021, 12:41

Oki, da bin ich erleichtert und danke für deine Antwort 💕

3

Nein, die unterliegen den gleichen Standards.

Reißen tun die Dinger nur nach falscher Lagerung (z. B. zu warm). Besorg dir ein paar wirklich billige Kondome und üb den Umgang, bis du sie auch blind und besoffen drüber bekommst 😁

sorry dass ich den Schnitt drücke aber mir sind die von Durex schon manchmal gerissen

ich wurde ein großer Fan von Einhornkondomen

ist echt ne Marke und die waren zwar dicker aber tatsächlich gefühlsechter als die Gefühlsechten von Durex

die Billy mocht ich garnicht, hatte da aber nicht die Gefühlsechten

anonym0507  28.04.2021, 14:40

Da ist wohl jeder Penisträger verschieden. Bei meinem ersten Partner gingen billyboy gar nicht, waren wohl aber auch zu eng, durex hat dann bei ihm und auch bei meinem jetzigen Freund immer geklappt und ist noch nie gerissen, bei einem anderen Partner wiederum war durex nicht gut... Denke da muss einfach jeder das finden, was für ihn funktioniert.

1