2 Kindergeburtstage hintereinander?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sie gehen lassen 86%
Andere Idee: 14%
Für einen Geburtstag entscheiden 0%

4 Antworten

Sie gehen lassen

Da es beides Freunde von dem Kind sind, würd ich 1. die jeweiligen Gastgeber vorab anrufen, mit ihnen darüber sprechen.... so das sich niemand wundert wieso dein Kind früher abgeholt wird/ so aufgedreht oder müde wirkt.

Und ich würde tatsächlich schauen das das Kind auf diese beiden Geburtstagsfeiern gehen kann, wenn möglich.

Es sind "beste" Freunde, und ich weiß wie enttäuscht/ traurig ein Kindergartenkind ist wenn der beste Freund nicht zum Geburtstag auftaucht.

Andere Idee:

Kommt auf das Kind an :)

Meiner (2 1/2 Jahre) wäre das zu viel auf zwei feiern zu gehen und am Abend hätte ich nur ein Geheule, vom schlafen gehen will ich gar ned anfangen 😅😂

Aber wenn deine sowas gut wegsteckt is es ja kein Problem 🤷🏽‍♀️

Sie gehen lassen

Hatten wir mit 2 von 3 Kids auch schon. Unsere Tochter (3 1/2) war diese Woche am Dienstag von 14-16 und dann direkt im anschluss von ~16:10 bis 18:30 Uhr auf zwei Partys... hat ihr gut gefallen, sie war aber dann bratfertig und ist quasi ins Bett gefallen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vater dreier Kleinkinder und glücklicher Ehemann :-)
Sie gehen lassen

Also mal ganz im ernst. Wieso werden Kinder zu dieser Zeit so betüddelt. Unsere Eltern haben uns morgens abgegeben und Abends abgeholt und wir haben den ganzen Tag gespielt und hätten noch länger bleiben können.