2 jahre wirtschaft verwaltung fach abi wie fandet ihr es?

2 Antworten

Wenn du nicht studieren willst macht das sehr wenig Sinn. Würde gleich eine Ausbildung machen anstatt für das ego ein fachabi oder abi.
Von Freunden hab ich mitbekommen das es aber einfach gewesen sein soll für sie. die hatten Spaß dran.
Und es kam mir auch sehr einfach vor verglichen mit dem Abitur.
Dann schaffst du das bestimmt auch.
aber wie kannst du dein fachabitur machen wenn du gerade so den real gepackt hast ? Wird dafür nicht mindestens der Qualifizierende Real verlangt ?

Kommt drauf an, in welchen Fächern deine Schwächen bzw. Stärken liegen? Fachabi ist auf jeden Fall einfacher als die allgemeine Hochschulreife (Abitur). Sicherlich ist es mit etwas Fleiß zu schaffen.