2 Hündinnen?

2 Antworten

Man sagt, dass Rüden nach einem Konflikt ein Bier zusammen trinken gehen und Hündinnen sind nach einem Konflikt Totfeinde. Diese Erfahrung hast du sicherlich als Trainerin bei den Einzelstunden bei deinen Kunden auch gemacht.

Hündinnen können friedlich zusammenleben aber das Problem bei dir ist, dass beide Hündinnen noch jung sind und möglicherweise hast du erste Konflikte übersehen. Vor allem der Terrier wird nicht aufgeben.

Ich würde einer der Hündinnen ein neues Zuhause suchen. Wenn die Hündinnen Straßenhunde wären dann würde eine Hündin auch das Rudel verlassen.

wenn du selber Trainerin bist dann weißt du ja dass Hunde anfangs wenn sie irgendwo neu sind immer kleine Brötchen backen. Da klappt das meistens noch gut

Aber jetzt fängt die Hündin halt an ihren Status im Rudel zu testen und die andere zu attackieren

Entweder die schaffen es das zu regeln und sich irgendwie zu arrangieren oder du wirst eine von beiden abgeben müssen. da die unterlegene Hündin nicht ausweichen kann wird es immer wieder Kämpfe geben. Hündinnen die sich hassen werden immer wieder kämpfen und zwar so lange bis eine tot ist.