2 Euro Fehlprägung Wert?

3 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Glückwunsch zu dieser Französischen 2 € Münze.

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Prägejahr 2001, Auflage 150.200.000 , da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches. Mal von den sehr starken Umlaufspuren abgesehen.

Aktueller Wert der Münze, 89.322,84 I. R.

Wo bitte siehst du da die Fehlprägung ?????

Woher ich das weiß:Hobby

Leider nur 2 Euro, selbst wenn es was wertvolles wäre, ist der Zustand zu schlecht.

Von Experte Bronzezeitler bestätigt

Es ist keine Fehlprägung.

In diesem schlechten Zustand kauft die auch keiner bei @Willichnichthaben