2 braune flecke unter der brust?

2 braune flecke unter der brust  - (Brust, Flecken)

4 Antworten

Fühlt sich das ausgetrocknet an? falls ja, können es salzflecken (keine ahnung ob das so heisst) sein. kommt meist von feuchtigkeitsmangel und geht nach längerer zeit wieder weg. eincremen und wasser trinken hilft. :)

Ich finde, die sehen nicht gut aus. Könnte eher eine Pilzinfektion sein. Das Foto ist sehr verwaschen. Du solltest in jedem Fall zum Hautarzt gehen und es untersuchen lassen. Mit ein bisschen Salbe sollte es schnell wieder weggehen.

RODIUM  16.05.2022, 10:06

Wenn auch 4 Jahre her.. beste (!) Antwort.

Liebe Grüße RODIUM

Sieht nach Ausschlag am ganzen Körper aus - ist aber auf der schlechten Aufnahmen schwer zu erkennen.

Lösung: Hautarzt.

sieht für mich wie zwei abheilende blaue Flecken aus. Wenn Du DIr nicht sicher bist, was es ist, gehe einfach mal zum Haustarzt. Hier wird Dir keiner eine sichere Diagnose stellen können.