2 Beziehungen was soll ich tun?

4 Antworten

Du bist wahrscheinlich noch Jung schnapp dir erstmal beide

jul67147  09.01.2024, 23:24

Hahahahaha geil

Eine Pause bedeutet eigentlich keinen Freifahrtschein.

Einfach ehrlich sein und dich für eine Entscheiden.

Wir sind in 2024, es gibt Polyamorie, Google das mal. Wären beide fine damit, kannst du beide haben...wird aber leider warscheinlich nicht der Fall sein.

Was ich sagen will: Ich glaube tatsächlich nicht, dass du hier der Fehler bist.

Wenn Du zwei Menschen liebst, entscheide Dich für den Zweiten.Denn wenn Du den Ersten lieben würdest, gäbe es den Zweiten nicht

( Zitat )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.