2 Arten von Flüchtlingen?

3 Antworten

Natürlich gibt es die. Es gibt die die tatsächlich vor Gewalt fliehen und dann gibts noch die aus wirtschaftlichen Gründen herkommen. Unabhängig von dem was diese ineptokratische Regierung den Leuten erzählt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung

Natürlich gibt es laut einigen Gestalten zwei Klassen von Flüchtlingen.

Die "phösen Kriminellen Tschusch, Türken, Araber und Afghanen".

Auf der anderen Seite die "sauberen Europäer".

Diese jungen Männer sollten bleiben wo sie herkommen und dort gegen die Mißstände ankämpfen, derentwegen sie angeblich geflohen sind.