2-3 mal die Woche mit dem Freund treffen aber nur 2 Stunden, ganz okay oder wenig?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ganz okay 56%
Zu wenig 44%

5 Antworten

Mir persönlich wäre das viel zu wenig, aber wenn ihr damit glücklich seid, passt das doch.

Sosososo530
Fragesteller

Und was wäre für sie gut

Kbeacker  07.03.2022, 22:23
@Sosososo530

Längere treffen.

Ich mein, ich will meinen Partner ja nicht nur für einige Stunden sehen, ich will ja auch sehen wie mein Partner so im Alltag ist und vor allem Zeit mit ihm verbringen.

Ganz okay

Haha Girl hatte ne Fbz und hab den damals nur 1 mal im Monat oder so gesehen

Zu wenig

Wäre mir zu wenig also ich sehe meinen Freund öfters

Zu wenig

Lieber seltener, dafür länger.